Abitur, Mittlere Reife, Quali nachholen in Ingolstadt

Unsere Unterrichtsräume in der Harderstr. 24 sind mit einem Büro sowie 10 Unterrichtsräumen ausgestattet. Der Grundriss wurde an die pädagogischen Bedürfnisse angepasst, sodass wir dort ideale Bedingungen für Unterricht schaffen konnten.

Die Räumlichkeiten sowie das Mobiliar bieten eine helle und freundliche Atmosphäre. Die eigene Bibliothek mit einem großen Bestand an Übungsbüchern bietet unseren Lehrkräften eine ausgezeichnete Grundlage zum unterrichten. Diese wird natürlich ständig aktualisiert und nach den jeweiligen Erfordernissen ergänzt. Unser Büro ist für Beratungszwecke von 8.30 Uhr bis 16.00 Uhr besetzt. Je nach Bedarf kann auch außerhalb dieser Zeit ein individueller Termin vereinbart werden.

 


CK-AKADEMIE INGOLSTADT

HARDERSTR. 24 
85049 INGOLSTADT 
INGOLSTADTCK-AKADEMIEDE

RICHTUNG INNENSTADT / FRANZISKANERKIRCHE: DIE CK-AKADEMIE LIEGT SEHR ZENTRAL IN DER HARDERSTRASSE, IN DER NÄHE DES ZOB

Abschlüsse in Ingolstadt